THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Ay Caramba!

Ich steh auf diesen einen Mann. So schlimm, dass ich kaum noch kann! Ich denke dauernd daran, wie ich meine Arme um ihn schlang! Als hätte ich ne Chance… Ich befinde mich in Trance. Sein Blick ist furchtbar… schick :D Was würd ich geben für einen &%§$ äääh nen gemütlichen Abend mit ihm und dann auf Wolke 7 schweben.

 

Die Erde ist rund. Wenn du das nicht mehr weißt, leidest du an Gehirnschwund und bist so klug, wie unser Hund. Das wird mir dann zu bunt und ich schmeiß Pillen in deinen Schlund! Du guckst mich an mit offenem Mund und wirkst nicht mehr gesund. Das tust Du mir auch kund. Indem du kotzt und dabei nen Gelben auf den Boden rotzt. Hörst Du nicht, wie meine Mama motzt? :D

19.5.09 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed