THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
18.05.09

Das hast Du schön gesagt. Pass ja auf. Der Zigarettenduft bringt Dich noch in die Gruft!

Heut ist der erste Tag der Woche und ich frage mich, was ich gleich koche. Ich guck aufs Bäuchlein und mir fällt ein: 'Du bist ja total fett geworden, fast wie ein Schwein!' Heute schieb ich mir wohl mal was Gesundes rein.

Die Sonne scheint, obwohl der Wetterbericht was anderes meint. 'Egal', denk ich mir und hol mir ein Bier. Ein Bier vor vier? Nicht mit mir! Doch zu groß ist die Gier.Ich denk ans Wochenende und fang an zu lachen... Was kann man nur für dumme Sachen machen. Laserschwertkampf im Park... Was für eine Eigenart!

Möge die Macht mit uns sein, mein liebes Reimeschwein!

 

18.5.09 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed