THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
wenn man(n) nich pennen kann! von reimeschwein pasen

ich lieg verträumt im bett in der luft ein zigarettenduft der mir nich schmeckt ob mich morgen früh ein süßes stimmchen weckt? aber nicht zu laut sonst werden wir noch entdeckt!

wünschen würd ich es mir dann würd ich vor freude toben wie ein stier ach wer doch nur jemand hier bevor ich mich in traurigen gedanken verlier!

aber eig is es für diesen eintrag schon zu spät was aber einigen bestimmt meine laune verrät ob das jemand erträgt? aber immernoch besser zu hören wie lukas einen wald zersägt

gute nacht un gebt morgen acht

18.5.09 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed